Ein toller Kaffeenachmittag mit „Kuddel & Muddel“

20. Juni 2015 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim Am Grünen Weg
Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

DSCN6873_Bildgröße ändern DSCN6899_Bildgröße ändern DSCN6903_Bildgröße ändern DSCN6886_Bildgröße ändern

Am 30. April war es endlich wieder soweit. Beim Kaffeenachmittag am Grünen Weg trat  das Clown-Duo „Kuddel & Muddel“ auf und brachte  Bewohner, Besucher und Mitarbeiter zum Lachen.  Mit kleinen Sketchen und Akrobatik-Einlagen wurden die Zuschauer gut unterhalten. Besonders beim Einrad-Fahren hielt das Publikum die Luft an und auch beim Jonglieren und Radschlagen entstand Zirkus-Atmosphäre im Speisesaal  am Grünen Weg. Am Ende der Vorführung konnten sich dann diejenigen Bewohner, die wollten, zusammenmit den Clowns in einem Bilderrahmen fotografieren lassen.Bereits ein paar Tage später hielten die Fotografierten ein schönes  Foto-Andenken an diesen kurzweiligen Nachmittag in den Händen. Das Clown-Duo „Kuddel & Muddel“ besteht aus Jens Steinbrück (seit acht Jahren als Arbeitstherapeut am Grünen Weg tätig) und seiner zwölfjährige Tochter Paula Steinbrück. An den Wochenenden proben sie zu Hause  regelmäßig für ihre Auftritte bei Festen und Veranstaltungen und haben viel Spaß dabei.

DSCN6900_Bildgröße ändern DSCN6920_Bildgröße ändern