Helau & Alaaf – Die große Karnevalsfeier im Casa Reha Seniorenpflegeheim “Am Grünen Weg” Lollar

18. Oktober 2010 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim Am Grünen Weg
Schlagworte: , , , , , , , , , , ,

Am 11. Februar 2010 war es mal wieder soweit. Mit Narhalla-Marsch wurde pünktlich um 14:11 die große Helau & Alaaf Karnevalsfeier im Casa Reha Seniorenpflegeheim “Am Grünen Weg” Lollar eingeleitet. Uwe Bornemann, seines Zeichens Küchenchef des Hauses, begrüßte als Sitzungspräsident herzlichst die vielen kostümierten Bewohner und Gäste um dann ehrfurchtsvoll das hauseigene Prinzenpaar, Prinz Timo (Zivi) & Prinzessin Sascha (Haustechnik) zu proklamieren. Es blieb beileibe nicht das einzige Prinzenpaar an diesem wunderschönen Nachmittag, denn das Prinzenpaar der Stadt Lollar, Prinz Thomas I. & Prinzessin Ilona I.  begleitet von Tanzgruppen des Carnevalverein Lollar und dem Carneval Club Ruttershausen sowie das Giessener Prinzenpaar, Prinz Heiko & Prinzessin Christine II. unterstützt vom Artillerie-Korp sowie den jüngsten Tänzerinnen und Tänzern der Giessener Fassenachtsvereinigung gaben sich die Ehre und übergaben Gastgeschenke in tänzerischer Form an die Bewohnerinnen und Bewohner des Hauses. Selbstverständlich durften auch Büttenreden und Sketche nicht fehlen, die gekonnt in den großen Speisesaal geschmettert wurden und die Lacher auf sich vereinten.