Schlager für Senioren zum Nikolaustag

17. Januar 2012 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim Am Grünen Weg

Hallo liebe Leser,

bisher hat es bei uns immer eine Weihnachtsfeier gegeben, dieses Jahr haben wir uns für eine Nikolausfeier entschieden um die doch meist hektischen Feiertage für Bewohner, Angehörige und unsere Mitarbeiter etwas angenehmer zu gestallten. Das Highlight der Nikolausfeier, war der Auftritt von Schlager Sänger Mario Steffen der für eine wundervolle Weihnachtsstimmung und viel gute Laune sorgte. Mit seinen Weihnachtsballaden verzauberte er die Bewohnerinnen, zeigte keine Berührungsängste und verteilte sogar das ein oder andere Küsschen, welches dankend angenommen wurde. Zur Verköstigung wurden von den Bewohnern selbstgebackene Plätzchen und Stollen gereicht.  Als kleines Präsent gab es für jeden Bewohner einen hölzernen Bilderrahmen mit einem Zitat von Charly Chaplin: „Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag“

Es grüßt Sie Ihre Isolde Metz (Heimleiterin) 

DSC02679kleinDSC02607 klein