Weihnachten im Duett – CASA REHA Lollar

17. Juni 2014 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim Am Grünen Weg
Schlagworte: , , , , , , , , , , , ,

Gießener Anzeiger vom 10.12.2013

Zu einem vorweihnachtlichen Nachmittag hatte das Seniorenhaus der Casa Reha im Grünen Weg nicht nur die Heimbewohner eingeladen, sondern wie immer waren auch Lollarer Bürger willkommen. Stadtrat Willi Ludwig, der den Bürgermeister vertrat, richtete die Grüße der Gremien aus, und wünschte allen eine frohe Adventszeit. Die Heimleitung hatte wieder Mario Steffen verpflichtet, der in der Einrichtung kein Unbekannter ist. Erfreute er doch die Besucher des Öfteren mit dienen Liedern. Dieses Mal standen Weihnachts- aber auch Volkslieder auf dem Programm. Als dann auch noch der Nikolaus dazu kam, in dessen  Kostüm Jens Steinbrück geschlüpft war, sangen beide im Duett.